Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Rolf S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

würden Sie es befürworten, dass Deutschland dem Herr Edward Snowden (noch US-Bürger) Asyl in Deutschland gewährt?

Wer ist Edward Snowden? ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

würden Sie es befürworten, wenn eingige Deutsche Geheimdienstler ebenfalls in die Fußstapfen von Edward Snowden treten würden um Staats-Terror und Staats-Bespitzelungen öffentlich zu machen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schneider,

bei aller auch von mir geteilten Kritik an PRISM: Hier eine Analogie zu "Staatsterror" herzustellen, finde ich wirklich reichlich überzogen.
Ich habe auf die Frage nach Asyl für Edward Snowden schon Herrn Ruppert auf dessen Frage vom 17. Juni geantwortet. Bitte lesen Sie dort nach.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel