Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Clemens K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wird die SPD einer Zwangsabgabe auf Konten der Zypernsparer zustimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kretz,

besten Dank für die Frage, die ich hier auf Abgeordnetenwatch bereits Herrn Meyer auf dessen Frage vom 17. März beantwortet habe. Ich möchte mich nicht wiederholen und bitte Sie herzlich, dort nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel