Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Clemens K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

wird die SPD-Fraktion der Zypernzwangsabgabe zustimmen bzw., welche Empfehlung werden Sie ihr geben?

Soll hier ein Präzidenzfall auch für andere Euro-Länder geschaffen werden? Ich befürchte, ja.

Dann, nichts wie weg mit unserem Geld.

Ein sehr besorgter Rentner.

Clemens Kretz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kretz,

wie bereits mitgeteilt habe ich Ihre Frage schon Herrn Meyer auf dessen Frage vom 17. März beantwortet. Ich möchte mich nicht wiederholen und bitte Sie, dort nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel