Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Sigmar Gabriel von Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

am 24.01.2013 hatte ich Ihnen eine Anfrage geschickt zum Thema doppelte Staatsangehörigkeit, die Sie ja vertreten.

Bis heute habe ich allerdings keine Antwort von Ihnen erhalten, was es für mich schwer macht, mich dem Eindruck zu entziehen, daß die Bürger zwar Stimmen abgeben sollen, ansonsten aber möglicherweise doch eher lästig sind,.

Da mit mir noch einige andere auf eine Antwort auf meine Frage warten hätte ich gern von Ihnen gewußt, ob, und wenn ja wann, ich mit einer solchen Antwort rechnen darf.

mit freundlichem Gruß

Peter Hoppe

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoppe,

manchmal dauern Antworten leider etwas länger. Ich habe Ihre Frage vom 24. Januar mittlerweile beantwortet.

Freundliche Grüße
Sigmar Gabriel