Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans-Joachim S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gabriel,

ich hätte auch gern eine Antwort auf die Frage des Herrn B. S.. Gleiche Fragestellung habe ich auch an Herrn Peer Steinbrück geschickt. Leider hat die Mitarbeiterin des Herrn Steinbrück meine Fragestellung missverstanden. Ich habe versucht, ihr den Sachverhalt aus der richtigen Perspektive nochmals zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
H:-J. Saßik

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Saßik,

es hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile habe ich Herrn Stichler auf dessen Frage geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel