Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gabriel,

die Bundesregierung hat den Armutsbericht offiziel veröffentlicht, der vorher bereits als Entwurf bekannt wurde. Gegenüber dem Entwurf gab es jetzt erhebliche Manipulationen in Form von Änderungen und Auslassungen.

Meine Frage:
Wie und in welcher Form wird die SPD diese Tatsache verstärkt in die Öffentlichkeit bringen?

Diese schändliche Manipulation sollte jedem Bürger bewußt werden.

mfg

Hans Schmale

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmale,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachfrage. Auch ich fand die Manipulationen am Armutsbericht dreist. Wir haben darüber ja ausführlich auf unserem Nachrichtenportal spd.de berichtet. Hier können Sie den gesamten Artikel nachlesen: http://www.spd.de/aktuelles/82430/20121128_armutsbericht.html

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel