Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Voliker M. •

Frage an Sigmar Gabriel von Voliker M. bezüglich Wirtschaft

ich halte die idee der schuldenübernahme für unangemessen; was bitte schön würden Sie sagen, wenn Ihre nachbarn zu Ihnen kommen und Sie bitten fie sie die schulden zu bezahlen; wer schulden macht soll auc dafür gerade stehn;

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Maar,

vielen Dank für Ihre Frage zur gemeinsamen Schuldenhaftung. Ich habe diese Frage heute auch Herrn Lorberg beantwortet und bitte Sie herzlich, dort nachzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Sigmar Gabriel