Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Sigmar Gabriel von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Gabriel

Warum legt man im Zuge der Euro - Finanz und Bankenkrise nicht einmal die Fakten auf den Tisch und redet über Lobbyismus im Dunstkreis der Politik? Hierzu einen Link - Ein offener Brief an die Politik und Wirtschaft. Die Bürger sind es leid belogen zu werden. Ich bin gespannt auf Ihre Anwort.
http://pressemitteilung.ws/node/324833

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heyde

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heyde,

für einen offenen und ehrlichen Dialog stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, gerne auch zu dem Thema Lobbyismus.

Hierfür kontaktieren Sie mich am besten über meine Emailadresse: Sigmar.Gabriel@Bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel

PS: Ihr beigefügter Link funktioniert leider nicht