Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Sigmar Gabriel von Jörg W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter herr Gabriel,

Sie sind Parteivorsitzender der SPD, welche ich seit der Wende trotz aller Wiedersprüche immer gewählt habe. Meine Frage an Sie:
Der Abgeordnete in der Oberlausitz Herr Gunkel - ist er noch tätig oder ist er in der Versenkung verschwunden?
Anfragen beantwortet er nicht und ansonsten scheint er in die Illegalität gegangen zu sein.
Kann man nicht von einen Abgeordneten, der für hiesige Verhältnisse entsprechend seiner Ergebnisse seiner Tätigkeit ein nichtnachvollziehbares Einkommen erzeilt, wenigstens erwarten, dass er auf Fragen der Leute antwortet, die Ihn gewählt haben?
Ich muss Ihnen sagen, stellen Sie das nächste Mal einen Kandidaten auf, der für uns da ist und mit den Bürgern der Oberlausitz auch kommunizieren will.

MfG
Jörg Weber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber,

gerne gebe ich Ihnen die Kontaktdaten von Wolfgang Gunkel weiter.

Unter www.wolfgang-gunkel.de/team finden sie die entsprechenden Adressen der Wahlkreisbüros in Görlitz und Zittau, sowie des Büros im Bundestag. So können Sie sich dann mit Wolfgang Gunkel in Kontakt setzten und Ihre Fragen stellen. Ich bin mir sicher, dass sie dann direkt und schnell Antwort erhalten werden.

Mit freundlich Grüßen

Sigmar Gabriel