Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

haben Ihnen die Seeheimer "geraten" Thilo Sarrazin in der SPD zu belassen oder war es die alleinige Entscheidung der "Sozialdemokratin" und Generalsekritärin Nahles?

Da Sie sich, wie bekundet, eine andere Entscheidung gewünscht hätten, was muss noch passieren, bis auch Sie den Partei-Vorsitz wieder abgeben?

Wäre ein abrutschen der Partei unter die 20 %-Marke ein Signal für Sie, über den parteischädigenden Einfluß der Seeheimer nachzudenken?

Freundliche Grüße
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

in mehreren E-Mails vorher habe ich Sie bereits darauf hingewiesen, dass ich Ihre Meinung zu den "Seeheimern" nicht teile und mich auch nicht an Ihren Verschwörungstheorien beteilige.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel