Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Sigmar Gabriel von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gabriel,

der Parteivorstand Ihrer Partei, deren Vorsitzender Sie ja sind, hat einstimmig beschlossen einem Parteiausschlußverfahren gegen Herrn Sarrazin zuzustimmen. Ihrer Argumentation bei der Rechtfertigung dieses Verfahrens kann ich nur zustimmen.

Klaus von Dohnanyi verteidigt vehement bei öffentlichen Auftritten und in fast allen Medien das Buch und die Thesen des Herrn Sarrazin.
Wird auch gegen Herrn Dohnanyi ein Parteiausschlußverfahren in Erwägung gezogen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

ein Parteiausschlußverfahren gegen Klaus von Dohnany wird nicht in Erwägung gezogen.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel