Sigmar Gabriel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karlheinz K. •

Frage an Sigmar Gabriel von Karlheinz K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Gabriel

am 27.02.2010 haben sie folgende Bemerkung im Bezug auf die Kanzlerin gemacht.

"Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland"

Könnten sie mal bitte erklären was sie damit genau sagen möchten? Ich kann es mir zwar denken aber ich möchte es gerne von Ihnen erklärt bekommen.

Mit besten Grüßen

Karg Karlheinz

2 Quellen:
Quelle1: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680738,00.html
Quelle2: http://www.youtube.com/watch?v=iUFegOtmvtE

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Karg,

eine gleichlautende Antwort habe ich bereits vor einigen Wochen hier auf Abgeordnetenwatch.de beantwortet. Bitte erlauben Sie mir daher, auf diese Antwort zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel