Siegfried Elbert
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Elbert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut R. •

Frage an Siegfried Elbert von Helmut R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich bin mit der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel mit der derzeitigen Koalition nicht einverstanden, weil nicht nur Schritt für Schritt unsere eigenen Werte aufgegeben werden, sondern unsere eigenen sozialen Probleme hintenan gestellt werden. Können Sie mir als AfD-Kandidat versichern, dass die AfD gegen diese ungerechte Politik ohne rechtsradikale Kräfte ankämpfen wird?

Antwort von
AfD

Die AfD ist eine demokratisch legitimierte Partei und bewegt sich in allen ihren Handlungen auf dem Boden des Grundgesetzes.
Selbstverständlich verurteilt die AfD aufs Schärfste links- oder rechtsradikale Gewalttaten, einzig und allein der Staat besitzt das Gewaltmonopol.