Sergej Moor
FDP
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Falk H. •

Wie soll die Umsetzung der Vielzahl Ihrer politischen Ziele finanziert werden? Was sind Ihre Kernthemen der politischen Zielsetzung?

Sehr geehrter Herr Moor,
Sie haben viele politischen Ziele, welche ich ebenfalls befürworte, deren Umsetzung sicher mehrere Legislaturperioden in Anspruch nehmen würde. Wie soll deren Umsetzung finanziert werden? Welches sind Ihre Kernthemen?

MfG
F. H.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Die Finanzierung soll über Steuern (Einkommensteuer, Unternehmenssteuer, Mehrwertsteuer) sowie über EU-Fördermittel und Subventionen erfolgen.

Kernthemen: Bürokratieabbau, Bildung, Digitalisierung, innere Sicherheit und Steuerentlastungen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Moor