Sebastian Heide
Team Zastrow
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Heide zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Finn B. •

Was halten Sie von den in Dresden eingerichteten Fahrradstraßen?

Antwort von
Team Zastrow

Ich finde die Fahrradstraßen in Dresden Blasewitz gut und habe diese auch schon selbst mehrfach genutzt. Der Vorteil ist, dass man relativ sicher und etwas getrennt vom Autoverkehr zügig durch die Stadt kommt.
Manchmal ist die Linienführung etwas irritierend und nicht auf den ersten Blick verständlich. Da sage ich mir aber, dass das vermutlich Experten entschieden haben und das so seine Richtigkeit haben muss.