Sebastian Frech
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Frech zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf S. •

Frage an Sebastian Frech von Rolf S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Kollege Ferch,
was ist aus Ihrer Sicht falsch und was richtig an der Kritik von Kollegin Senger-Schäfer aus Ludwigshafen an den beschrieben innerparteilichen Prozessen des LV RhPf der LINKEN ?
(Vgl Interview in der Rheinpfalz vom Samstag, d. 24.08.2013,S.3)

Mit freundlichem Gruß
Rolf Schwiedrzik

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schwiedrzik,

sehen Sie es mir bitte nach, wenn ich Ihnen keine konkrete Antwort auf Ihre Fragen geben kann. Ihre Frage bezieht sich auf parteiintere Diskussionen, die ich öffentlich in meiner Eigenschaft als (noch) Mitarbeiter des Landesverbandes nicht beantworten kann, ohne mich selbst entsprechender Kritik von der jeweiligen Seite auszusetzen. Zudem befinden wir uns Mitten im Wahlkampf, hier sollten die politischen Inhalte der LINKEN diskutiert werden. Falls Sie daran Interesse haben stehe ich Ihnen nach der Wahl gerne zu einem persönlichen Treffen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruße,

Sebastian Frech