Sebastian Engelhardt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Engelhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Hallo, engagieren Sie sich für ein Bedingungsloses Grundeinkommen?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo, bitte beachten Sie, dass das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen kein Thema der Landespolitik ist. DIE LINKE hat das Thema bedingungsloses Grundeinkommen allerdings in ihr Parteiprogramm aufgenommen, nach dem die Mehrheit der Mitglieder in einem Mitgliederentscheid dafür gestimmt haben.