Sebastian Bethge (FDP)
Sebastian Bethge
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Bethge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny P. •

Frage an Sebastian Bethge von Ronny P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bethge,
wann können wir mit dem Beginn des Baus der Werraquerung rechnen? Dies ist sowohl für die hier lebenden Menschen in mehreren Anliegerorten als auch für die im Wartburgkreis und anliegenden Kreisen angesiedelten Firmen ein wichtiges Projekt.
MfG Herr Ronny Purkart

Sebastian Bethge (FDP)
Antwort von
FDP

Guten Tag Herr P.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich teile Ihre Einschätzung. Die Werraquerung sowie eine Verbesserung der Nord-Süd-Verkehrsachse im Wartburgkreis sind entscheidend für die weitere Entwicklung der Wartburgregion.

Infrastruktur und Mobilität sind für uns Freie Demokraten die zentralen Zukunftsfaktoren für den ländlichen Raum. Deshalb setze ich mich für eine zügige Umsetzung der entsprechenden Projekte ein.

Einen genauen Termin kann ich Ihnen als ehrenamtlicher Landtagskandidat zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen. Die Freien Demokraten werden aber Druck für eine schnellstmögliche Umsetzung machen.