Sascha Lensing
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Lensing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner S. •

Wie haben Sie bei der letzten Abstimmung zur Verlängerung Fort­be­ste­hen der epi­demischer Lage von nationaler Tragweite gestimmt und wie werden Sie im September stimmen?

Antwort von
AfD

Ich werde dagegen stimmen. Bislang bin ich noch nicht im Bundestag. Ich kandidiere für den 20. Deutschen Bundestag als Direktkandidat im Wahlkreis 115 (Duisburg I).