Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Helmut S. •

Wo finde ich auf der BSW Webseite die Namen und Fotos der 20 Kandidaten der Europaliste des BSW?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr S.,

das BSW hat eine eigene Europa-Seite, auf der  Informationen zur Europawahl eingestellt sind: BSW Europawahl 2024 (bsw-vg.eu)

Dort können Sie unser Europawahlprogramm herunterladen, und Sie finden neben den zentralen Veranstaltungsterminen unserer  derzeit laufenden landesweiten Wahlkampftour auch eine Übersicht der BSW-Kandidaten, die für das Europaparlament kandidieren und die Sie mit Ihrer Stimme für das BSW  (Liste 28 auf dem Wahlschein) bei der Europawahl am 9. Juni wählen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht