Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Susann M. •

Sehr geehrte Frau Wagenknecht, Was werden Sie tun, um den WHO Pandemievertrag zu verhindern?

Wie kann man die Damen und Herrn im Bundestag für dieses Thema sensibilisieren?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau M.,

leider steht es nicht in meiner Macht, den Pandemievertrag der WHO zu verhindern, auch wenn ich dies gerne tun würde, da ich den Machtzuwachs einer Organisation, die leider zunehmend von privaten Institutionen finanziert wird statt von den Staaten, für eine sehr problematische Entwicklung halte. Zur Kritik an der Finanzierung internationaler Organisationen habe ich mich schon vor längerem ausführlich in einer meiner Wochenschauen befasst, die ich Ihnen empfehle: . Wohin fließt unser Geld? #Corona, zweifelhafte Stiftungen und globale Organisationen | #12 - YouTube

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht