Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Heidi A. •

Nebenwirkung Erblindung bei Corona-Impfstoff?

Sehr geehrte Fr. Wagenknecht,
was ist eigentlich dran oder besser wie hoch ist die Gefahr der Erblindung nach der Corona-Impfung von bionTech und Moderna?
Vielen Dank.
MfG
Heidi A.

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau A.,

diese Frage kann ich nicht beantworten und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt dazu gesichert quantifizierbare Erkenntnisse gibt. Sicher ist, dass es bei der Corona-Impfung zu Nebenwirkungen kommen kann, die von leichten Impfreaktionen zu schwerwiegenden Beeinträchtigungen  reichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht