Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Lea-Catharina R. •

Frau Wagenknecht, haben Sie dem Pandemievertrag der WHO Regierung zugestimmt oder haben Sie sich für uns stark gemacht, diesen Vertrag abzulehnen?

Was wollen Sie gegen diese Regierung Unternehmen damit Deutschland wieder eigenständig, souverän und volksbestimmend wird?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau R.,

ich konnte leider am 12. Mai an der Abstimmung des Bundestages über den Antrag zur WHO nicht teilnehmen, hätte den Antrag aber abgelehnt. Ich habe mich  dazu in meiner Wochenschau (ab Minute 0.30) geäußert: https://www.youtube.com/watch?v=CGCXvUXaFeU&t=1s. Ich habe mich außerdem bereits vor längerer Zeit in einer Wochenschau mit der Finanzierung internationaler Organisationen befasst, auch dieses Video empfehle ich Ihnen: Wohin fließt unser Geld? #Corona, zweifelhafte Stiftungen und globale Organisationen | #12 - YouTube

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht