Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Ines K. •

Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau K.,

ich habe eine Impfpflicht immer abgelehnt, gerade weil ich mich intensiv mit dem Thema befasst habe. Ich habe mich in den Themenkomplex eingelesen, viel Fachliteratur konsultiert und u.a. regelmäßig die Wochenberichte des RKI ausgewertet sowie Daten von WHO, EU, und nationalen und internationalen Gesundheitsbehörden genutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht