Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Olli W. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Olli W. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Liebe Frau Wagenknecht,
mit Bestürzung haben wir von dem Parteiausschlussverfahren gehört. In unserem Bekanntenkreis waren wir ziemlich einig bei der BTW Ihre Partei zu wählen, insbesondere weil wir Ihnen helfen wollen, ein BT-Mandat zu bekommen. Wir wohnen alle in NRW. Falls es zu einem Parteiausschluss kommen sollte, werden Sie dann trotzdem im BT bleiben (ggf. fraktionslos)?
Lieben Dank für die Antwort und für Ihren Einsatz.
Olli Wirtz und Kumpels.

Antwort von
BSW

Lieber Herr W.,

erfreulicherweise ist das unsägliche Parteiausschlussverfahren von der Schiedskommission mittlerweile abgelehnt worden.

Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Freunde mich bei der anstehenden Bundestagswahl mit ihrer Stimme für DIE LINKE unterstützen, denn es braucht gerade auch im kommenden Bundestag eine starke Kraft, die sich konsequent für eine soziale Wende einsetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht