Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Heinz-Josef S. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Heinz-Josef S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Wagenknecht,

bitte senden Sie mir ihre Rede vom 24.1.2013 im Bundestag.
vielen Dank und freundl. Grüsse nach Berlin
Schmetz

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Schmetz,

am 24.01.2013 habe ich keine Rede im Deutschen Bundestag gehalten. Vielleicht meinen Sie die Rede, die ich am 30.11.2012 in der Debatte zu Griechenland gehalten habe? Sie finden Video und Text der Rede auf meiner Webseite unter folgendem Link: http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/1460.rede-von-sahra-wagenknecht-in-der-bundestagsdebatte-zu-griechenland-am-30-11-2012.html

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht