Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von uwe v. •

Frage an Sahra Wagenknecht von uwe v. bezüglich Finanzen

hallo sahra,

im voraus erstmal meine bewunderung für ihr hartnäckiges eintreten für uns kleinbürger und steuerzahler.
jetzt zum thema

in alle zeitungen und medien liest man jetzt, das herr steinbrück, nach herr gabriel mal wieder die banken regulieren und zähmen möchte.

was hälst du davon, ist diese spd überhaupt noch glaubwürdig ? oder glauben sie, das es herr steinbrück, der bilderberger und bankenfreund, diesmal ernst meint ?

meine vermutung ist, das es wahlkampfpopulismus ist wegen der kanzlerfrage der spd und zum anderen, ein guter schachzug der finanzindustrie ihren diener in position zu bringen erstmal mit argumenten gegen sie, aber dann wenn er gewählt ist, als arbeiter für sie.
also das alte spiel vor den wahlen, nach den wahlen...

deine meinung dazu würde mich interessieren.

mfg
u.voigt

Antwort von
BSW

Hallo Uwe,

ich habe mich ausführlich in einem Interview zur Kandidatur Peer Steinbrücks geäußert. Hier der Link:
http://www.jungewelt.de/2012/09-29/053.php

Beste Grüße
Sahra Wagenknecht