Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Hans-Günter G. bezüglich Recht

Liebe Genossin Wagenknecht,

wenn in der Presse über DIE LINKE berichtet wird, dann meist nur an "versteckter" Stelle und wenn möglich negativ. So auch in DIE RHEINPFALZ am 21.09.2012, mit der Überschrift: Linke - Abgeordnete: Unter Beobachtung.
In diesem kleinen Artikel wird darauf hingewiesen, dass DIE LINKE entgegen anders lautender Berichte weiterhin unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz steht.

Schon am 01. Dezember 2011 (!) habe ich Ihnen zum gleichen Thema mehrere Fragen gestellt, die Sie leider bis heute noch nicht beantwortet haben.

Gerade durch das Aufdecken von Lügen, Aktenvernichtungen und Verschweigen von Anwerbebemühungen der NSU-Mitglieder, bei dem Aufarbeiten der Natzi-Mordserie, sind meine Fragen mehr als aktuell.

Darf ich Sie deshalb noch einmal an diese Fragen erinnern?

Schöne Grüße aus Speyer

Hans-Günter Glaser

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Glaser,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Antwort ist jetzt im Netz.

Viele Grüße
Sahra Wagenknecht