Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Christian S. •

Frage an Sahra Wagenknecht von Christian S.

Sehr geehrte Frau Wagenknecht-Niemeyer,

Sie sind in meinem Wahlkreis Düsseldorf II als Direktkandidatin aufgestellt. Dies scheint aber nicht Ihr Wohnort zu sein. Daher würde ich Sie bitten, mitzuteilen wie Sie, im Falle eines Wahlsieges, die Kommunikation mit den Wählern in Ihrem Wahlkreis handhaben werden, konkret: wie oft Sie denken dass Sie im Wahlkreis anwesend sein werden.

Viele Grüße,

Christian Stark

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Stark,

seit einigen Wochen habe ich nun auch eine Wohnung in Düsseldorf und bin den Großteil meiner Zeit hier vor Ort. Im Falle meiner Wahl werde ich in den sitzungsfreien Wochen überwiegend in Düsseldorf sein. Zudem werde ich natürlich ein Wahlkreisbüro einrichten, in dem meine Mitarbeiter und ich für die Menschen im Wahlkreis und deren Anliegen und Probleme ansprechbar sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sahra Wagenknecht