Diplom-Kauffrau Sabine Gollombeck
Sabine Gollombeck
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Gollombeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth H. •

Frage an Sabine Gollombeck von Elisabeth H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Gollombeck,

die Zeit nach der Wahl in Mecklenburg.V. , könnten Sie mir erklären, was bedeuten die Transparenten- " Putin hilf uns"? Haben die Wähler der AfD tatsächlich Hoffnung auf die Unterstützung aus dem Kreml?

MfG
H.

Diplom-Kauffrau Sabine Gollombeck
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.,

um Ihnen ggf. Ihre Frage beantworten zu können, habe ich mich auf der AfD- Seite Mecklenburg-Vorpommern eingeloggt. Ich konnte mir jedoch keinen Überblick über die Slogans die im regionalen Wahlkampf verwendet wurden machen. Aus diesem Grunde würde ich Ihnen empfehlen, sich direkt an die AfD in Schwerin zu wenden. Meines Erachtens können Sie nur von dort mit einer Antwort rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Gollombeck