Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edith P. •

Frage an Ruprecht Polenz von Edith P. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Polenz,
mein Mann und ich haben für die 2. Januar-Hälfte einen Urlaub nach Ägypten gebucht, auf den wir uns lange gefreut haben. Die Unruhen in Israel schreiten nun immer weiter.
Meinem Mann kommen große Bedenken wegen der Sicherheit. Wird von Besuchen im Nil-Delta schon abgeraten?

Mit freundlichen Grüßen
Edith Peters

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Peters,

für Ihr Schreiben danke ich Ihnen.

Aktuelle Sicherheitshinweise finden Sie auf der Homepage des Auswärtigen Amtes (www.auswaertiges-amt.de) unter der Rubrik "Länder, Reisen, Sicherheit". Über eine Suchfunktion können Sie dort aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise zum gewünschten Land abrufen.

Mit Stand vom 6.1.2009 gehen diese für Ägypten auch auf die aktuelle Lage im Gaza-Streifen ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz