Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ph. G. •

Frage an Ruprecht Polenz von Ph. G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Polenz,

mir ist aufgefallen, daß sie an der Abstimmung über das "BKA-Gesetz" nicht beteiligt waren. Mich würde interessieren, ob das lediglich aus terminlichen Gründen der Fall war, oder weil Sie inhaltliche Bedenken gegenüber dem Gesetz hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ph. Gerlach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gerlach,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen.
Aufgrund eines Termins außerhalb Berlins konnte ich an der Abstimmung nicht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht Polenz