Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Ruprecht Polenz von Michael S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Polenz,

ich unterstütze ausdrücklich die Haltung der Bundeskanzlerin. Moskau muss für sein Verhalten in Georgien bestraft werden. Eine rasche Aufnahme von Georgien ist zu begrüßen.

Meine Frage an Sie: Erwägt die Bundesregierung der Nato Bombenangriffe auf Moskau zu empfehlen?
Also wie seinerzeit Bomben auf Belgrad. Das wäre doch nur konsequent!

Schöne Grüße
Michael Schauerte.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schauerte,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Bundeskanzlerin hat nirgends davon gesprochen, dass Moskau zu "bestrafen" sei.

Ihre Frage nach einem militärischen Vorgehen gegenüber Moskau ist völlig abwegig.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz