Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von matthias m. •

Frage an Ruprecht Polenz von matthias m. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich möchte von Ihnen wissen, ob Sie das militärische Vorgehen der USA gegen den Irak seit 2003 für völkerrechtswidrig halten oder nicht.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Muer,

für Ihr Schreiben vom 26. Mai danke ich Ihnen. Zur Beantwortung verweise ich auf meine Erwiderung auf eine Anfrage von Herrn Pahl vom 4. Mai 2008 zum gleichen Thema, die mich ebenfalls über Abgeordnetenwatch erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz