Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gundhardt L. •

Frage an Ruprecht Polenz von Gundhardt L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

am 10.12.07 haben Sie auf die
Frage von Herrn Steffen Lerch vom 25.11.07 geantwortet.

In diesem Zusammenhang habe ich nur eine Frage. Wer schreibt eigentlich von wem ab ? Bei einem Schulaufsatz hätte es ein eindeutiges Ungenügend gegeben. Ihr Partei- und Fraktionskollege der Abgeordnete Brauksiepe antwortet Fragestellern zum gleichen Thema mit buchstabengetreuem
gleichem Text. Bis auf die Schreibweise des Wortes "tiefgreifend" gibt es zum Inhalt FRG keinen Unterschied.

Wer sind eigentlich die wirklichen Autoren dieser Textpassagen ? Wenn Sie den Fragestellern die Autoren nennen, dann könnte man die Frage gleich an die richtige Adresse senden. Die Fragesteller erwarten von den Abgeordneten eigene Antworten und keine vorgegebenen Inhalte.

Danke Gundhardt Lässig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lässig,

vielen Dank für Ihre Mail vom 10. Dezember. Ich habe inzwischen mehrere Zuschriften zu dem Themenkomplex „Renten von DDR-Übersiedlern“ erhalten und werde den Sachverhalt erneut prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ruprecht Polenz