Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Levin H. •

Frage an Ruprecht Polenz von Levin H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Polenz

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Das Stay behind offiziell aufgelöst wurde war mir bekannt.
Mein Interesse gilt der Aufarbeitung und Aufklärung.

Die Bekanntgabe das Stay behind nun offiziell aufgelöst ist sagt mir noch nichts über Ihre aktiviäten aus.

Andere Kapitel der Deutschen geschichte versucht man doch auch noch aufzuklären, zum Beispiel die RAF die ist doch auch offiziell aufgelöst und trotzdem will man noch wissen wie wann was vonstatten ging.

Also wird es noch einmal einen Versuch geben dieses Kapitel der Deutschen Geschichte aufzuklären?
Bzw. kann man nicht einfach die Akten dazu veröffentlichen?

Viele Grüsse Huthwelker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huthwelker,

Ihre erneute Anfrage zum Komplex "Stay behind" habe ich erhalten. Ich werde der Sache nachgehen und Sie unterrichten, sobald mir entsprechende Informationen vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huthwelker,

für Ihre nochmalige Zuschrift zum Thema "stay behind" danke ich Ihnen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass die Auskünfte der Bundesregierung in dieser Angelegenheit für mich ausreichend und kein Anlass für weitere Nachforschungen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz, MdB