Ruprecht Polenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ruprecht Polenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Ruprecht Polenz von Thomas G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Polenz,

ich verfolge seit einiger Zeit die Fragen und Anworten innnerhalb dieses Webportal.

Ich möchte Ihnen ein Kompliment machen.
Sie schaffen es neben Ihren Aufgaben im Bundestag, in den Ausschüssen und in Ihrem Kreis noch zusätzlich die in diesem Gremium gestellten Fragen sachlich und ruhig zu beantworten.
Und dies auch auf teilweise sehr provokante formulierte Fragen die im Text Unterstellungen enthalten, die ich nicht mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit über mich ergehen lassen könnte.

Zu meine Frage: Wie schaffen Sie das eigendlich?

mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland
Thomas Gruschka

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gruschka,

für Ihr Schreiben vom 27. Mai danke ich Ihnen.

Ich finde, es gehört zu den Aufgaben eines Abgeordneten, Fragen zur Politik zu beantworten, politisches Handeln zu erklären und um Zustimmung zu werben. Wer werben will, muss den Partner ernst nehmen, ihn dort abholen, wo er steht.

Mit freundlichen Grüßen

Ruprecht Polenz, MdB