Rüdiger Rust
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Rust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von synanine J. •

Frage an Rüdiger Rust von synanine J. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Rust,

was spricht dagegen, Parkflächen und Liegewiesen in der Stadt für Familien und Kinder zu reservieren? Meine Kinder haben leider Angst vor Hunden, auch vor solchen, "die nur spielen wollen". Und ich kann meine Kinder auch deswegen nicht im Park spielen lassen, weil leider die Dichte der fäkalen Hundeminen einfach zu groß ist.

Wäre schön, wenn Sie die Frage beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Synanine Jenson.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Jenson,

es spricht nichts dagegen, dass Flächen nicht als Hundeauslaufflächen ausgewiesen werden. In Bezirk Eimsbüttel haben wir Flächen mit Freizeitnutzungen nicht als Freilaufflächen ausgewiesen.

Mit freundlichem Gruß
Rüdiger Rust