Rüdiger Rust
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Rust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jule T. •

Frage an Rüdiger Rust von Jule T. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Rust,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider haben Sie meine Frage: Was spricht dagegen, einem von der Leine befreitem Hund - also einem Hund, dessen Halter nachgewiesen hat, dass von seinem Hund keine Gefahr ausgeht und dass er ihn zuverlässig abrufen kann - den Freilauf beispielsweise in der Grünanlage am Rahweg oder in der Stellinger Schweiz zu verweigern?" nicht beantwortet. Wäre schön, wenn Sie das noch nachholen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Jule Thumser

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Thumser,

ich bin der Meinung, dass es auch Flächen geben muss, wo unsere Mitbürger die Möglichkeit haben Ihre Freizeit zu verbringen ohne dass Sie sich durch freilaufende Hunde gestört fühlen.

Mit freundlichem Gruß

Rüdiger Rust