Rudi Frank Theißen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudi Frank Theißen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer K. •

Frage an Rudi Frank Theißen von Rainer K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrer Herr Theißen,

eine Stadt wie Duisburg bietet mit ihrer Vielzahl an unterschiedlichen Problemfeldern nahezu ein Paradebeispiel für das Scheitern etablierter Politik im Zeitalter des neoliberalen Turbokapitalismus und zerplatzender Multikulti-Träume.
Ich nehme an, daß die "Integrations"politik einen Schwerpunkt im Wahlkampf der NPD bilden wird.

Wie sehen Ihre Vorstellungen im Bereich der Asyl- und Ausländerpolitik konkret aus?
Was halten sie vom Bau der Großmoschee im Duisburger Norden, welcher ganz offensichtlich bei der Mehrheit der Duisburger Bürgerinnen und Bürger (ohne islamischen Hintergrund) auf starke Ablehnung stößt?

Und schlußendlich eine generelle Frage: Die NPD hat bei der Landtagswahl ein im Vergleich überdurchschnittliches Ergebnis erzielt - und das nahezu ohne Wahlkampf. Jedenfalls waren nur sporadisch NPD-Werbematerialien im Stadtgebiet zu entdecken. Wird die NPD diesen Wahlkampf besser nutzen, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rainer Klose,

ich bedanke mich für ihre Nachfrage zu dem Thema Integration. Groß Moschee Duisburg.

Ich kann ihre Meinung nicht teilen das die Mehrzahl der Duisburger Bürger und Bürgerinen gegen den Bau einer Groß Moschee sind. Wie sie vielleicht wissen, haben wir gegen diesem Bau demonstriert und haben gerade mal ungefähr 200 Mann zusammen bekommen wo von der größte Teil nicht einmal aus Duisburg kommt. Die Mehrzahl der duisbuger Bürger ist sich nicht bewusst was mit dem Bau der Moschee auf sie zukommt. Jeder soll seine Religionsfreiheit und Glauben frei aussuchen können aber nicht auf Kosten der Steuer zahlenden Bevölkerung ( 3,2 Millionen Zuschuss NRW ). Da wir jetzt schon im Stadtteil Maxrloh 85 - 90 % Ausländer Anteil haben und die Geschäfte überwiegend zu 95 % auf ausländisch ihre Ware anbieten ist das für mich ein Zeichen das hier der Integrationswille nicht gegeben ist. Ich mache sie darauf aufmerksam der vor kurzem gelaufene Bericht im ZDF, wo eine deutsche Frau ausländisch lernen musste damit sie auch weis was sie einkauft ( Itegration falsch Rum gelaufen ) und ich möchte sie darauf hinweisen, wenn Diese groß Moschee fertig gestellt wird, ist zu erwarten das ein größerer Zustrom von Ausländern da Wohnhaft wird, damit ist Dann nur noch abzuwarten wann wir von dem letzten deutschen in Maxrloh ein Gedenkstein setzen wenn wir das dürfen ? Das ist keine Itegration in meinen Augen, dass ist eine Übernahme eines ganzen Stadtteils.

Zu ihrer Zweiten Frage,
bei den Landtags Wahlen wurde geziehlt und Flächen dekent ein Teil von Duisburg mit Werbematerial beliefert wo die NPD bisher noch nicht aufgetreten ist. Da ich der Kreisvorsitzende der NPD Duisburg bin seit Zwei jahren und nich weder vor der Öffentlichkeit noch vor den Medien scheue, erlaube ich mir immer vor der Wahl ein eigen entworfendes Flugblatt kurz vor der Wahl zu entwerfen und zu verteilen, wo ich jeweils mit meiner Familie zu sehen bin und die Problematig der Bürger wo ich auch zuzähle veröffentliche. Leider nur in einer begrenzten Stückzahl.

In der Hoffnung ihnen die Fragen so gut wie möglich beantwortet zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Frank Theißen