Roy Kühne
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roy Kühne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav v. •

Frage an Roy Kühne von Gustav v. bezüglich Gesundheit

Ihre Firma führt Corona Schnelltests zu einem Preis von € 35,-- durch. Möchten Sie öffentlich nennen, wieviele dieser Tests die Firma bis zum 24.03.2021 durchgeführt hat und wieviele davon positiv ausgefallen sind?
Quellenangabe:
https://gesundheitszentrum-nom.de/schnelltestservice

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von der Ehe,

Vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten, da ich im operativen Geschäft nicht eingebunden bin. Daher wenden Sie sich bitte an das Gesundheitsamt in Northeim, in dessen Auftrag und Genehmigung diese Test durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Roy Kühne