Roswitha Lendner
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roswitha Lendner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard T. •

Frage an Roswitha Lendner von Reinhard T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie und Ihre Konservativen zur Integration ausländischer Menschen in unsere Gesellschaft, insbesondere das Bleiberecht, soll es so bleiben wie jetzt vorgesehen oder anders. Was halten sie vom Kirchenasyl grundsätzlich?

Antwort von
Die Konservativen

Wir haben in Deutschland kein Ausländer-Problem, sondern ein Islam-Problem.

Wer bei uns zu Gast ist, muß unsere Kultur respektieren. Kirchenasyl ?
ein Kampfbegriff der Linken ist das. Übernommen aus dem Mittelalter. Er bezieht sich ja auch nur auf den linken Flügel der evangelischen Kirche. Die linken Popen sollen sich besser um die Seelen der Menschen kümmern, nicht um die Politik.