Rolf Wegener
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane S. •

Frage an Rolf Wegener von Christiane S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Wegener

ich bin 1995 mit meiner Familie nach Oebisfelde gezogen. Wir lieben das Naturpotential, was unsere Region, der Drömling zu bieten hat. Ein Pfeiler sind die Pferde und Reitwege, die zu unserem Land passen - wie ich finde. Doch unterstützen Sie das auch? Wie stehen Sie zu der Pferdesteuer?
Sicher haben Sie jetzt viel zu tun, doch ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Christiane Schütrumpf

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Schütrumpf,

ich sehe ein Widerspruch zwischen der Subvention in der Landwirtschaft und der Pferdesteuer. Aus meiner Sicht schaffen wir die Pferdesteuer ab und kürzen im Ausgleich dazu die Subvention für die Landwirtschaft

M f G
Rolf Wegener