Rolf Kramer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Kramer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas H. •

Frage an Rolf Kramer von Andreas H. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Kramer,

ich habe in Ihren Antworten zum Sulinger Kreuz gelesen, dass Sie eine Veranstaltung zu weiteren Entwicklung des Schienennahverkehrs im Landkreis Diepholz planen. Wann soll denn diese Veranstaltung stattfinden??

Mit freundlichem Gruß
Andreas Hollberg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hollberg,

vielen Dank für Ihre Frage vom 2. Januar 2009. Hier ist meine Antwort:

Eine Veranstaltung zur weiteren Entwicklung des Sulinger Kreuzes wird im Februar 2009 stattfinden. Über das genaue Datum und den Veranstaltungsort setze ich Sie gerne in Kenntnis. Ich bitte Sie mir hierzu Ihre Kontaktdaten an die Adresse rolf.kramer@bundestag.de zu mailen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rolf Kramer