Rolf Böhnke
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Böhnke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann D. •

Frage an Rolf Böhnke von Johann D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Böhnke,

Ihre Partei will, dass multinational tätige Unternehmen ihre Gewinnsteuern in dem Land zahlen, in denen der Gewinn erwirtschaftet worden ist anstatt in Steueroasen.

Wie genau wollen Sie das anstellen? Diese Forderung besteht schließlich schon länger, ohne dass das Problem gelöst worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr D.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich selber kein Steuerexperte bin, möchte ich Sie an Herrn Dr. Joachim Keiler, Leiter des Bundesfachausschusses 3 der AfD "Wirtschaft und Finanzen" weiterleiten. Sie können ihn per Fax unter 0351 4210091 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rolf W. Böhnke MPA