Roland Wegner
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Wegner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix H. •

Frage an Roland Wegner von Felix H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sie wollen Tiere schützen und Ihnen Rechte geben. Welche ersten Schritte in diese Richtung wollen Sie einleiten?

Antwort von
V-Partei³

Vielen Dank für die Frage! Die V-Partei³ hat hierfür eine umfassende "Agraragenda2030" im Parteiprogramm entwickelt (siehe www.v-partei.de ). Um es kurz zu sagen: wir wollen die Tierausbeutungsindustrie durch die biovegane Landwirtschaft ersetzen. Die Vision lautet: keine Massentierhaltung, keine Tiertransporte, keine Schlachthäuser. Darüber hinaus natürlich auch keine Tierversuche etc. Leben und LEBEN LASSEN muss für alle gelten. Unser Programm mag auf den ersten Blick Viele irritieren. Wenn wir uns angesichts der aktuellen Probleme besinnen, gibts nur einen Weg: Mehr Achtsamkeit, mehr Chancengerechtigkeit, mehr Mitgefühl, mehr Werte.