Roger Beckamp
AfD
Frage von Daniel H. •

Was wäre das Erste, das Sie als Bundeskanzler ändern würden in Deutschland und wie würden Sie das realisieren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

das ist leicht beantwortet.

Als erstes würde ich die Grenzen sichern und schließen, um der unkontrollierten Immigration Einhalt zu gebieten. Die Hürden für die Einbürgerung müssen umgehend erhöht werden, bzw. die jüngeren Einbürgerungserleichterungen rückgängig gemacht werden. Von diesem Punkt an muss Remigration als Hauptanliegen vorbereitet werden, begonnen mit der sofortigen Rückführung von akut Ausreisepflichtigen.

Die ungebremste Masseneinwanderung ist die größte Bedrohung unserer Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Beckamp