Rodolfo Panetta
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rodolfo Panetta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Rodolfo Panetta von Roman B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Panetta,

wann können sich die Bürger auf der Homepage der Baden-Württemberg-Republikaner über das Landtagswahlprogramm der Partei informieren?

Antwort von
REP

Lieber Herr Baumgart,

unser Programm wurde soeben erst eingestellt. Sie finden es auf der Seite unseres Landesverbands unter www.rep-bw.de. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Meine persönlichen politischen Schwerpunkte finden Sie bei meiner Person im Wahlkreis Balingen.

Mit freundlichen Grüßen
Rodolfo Panetta