Portrait von Robert Farle
Robert Farle
parteilos
0 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Christa B. •

Frage an Robert Farle von Christa B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Farle,

Sind Sie der Meinung, dass dir Würde des Menschen unantastbar bleiben muss? Sind Sie der Meinung, dass jeder die Freiheit haben muss, selbst über seinen Körper entscheiden zu können?

Ich habe meine erstes Kind impfen lassen. Nun - Jahre später - habe ich herausgefunden, dass er im ersten Lebensjahr so oft schwerst krank (Anfälle von Krämpfen, Erbrechen, Bewusstlosigkeit) war, nachdem er geimpft wurde. Die Ärztin hielt es nicht für nötig, dies als Verdachtsfall einer Impfreaktion dem Paul-Ehrlich-Institut zu melden. Dazu ist sie allerdings verPFLICHTet.

Wäre es nicht sinnvoll, vor Einführung einer Impfpflicht, erst einmal die Pflicht der Meldung von Verdachtsfällen umzusetzen? Denn nur, wenn dies der Fall ist und die Verdachtsfälle auf einen Zusammenhang zum Impfen untersucht werden können, können aussagekräftige Studien erstellt werden. So, wie es seit Jahrzehnten läuft, ist es eine Verfälschung der Untersuchungsergebnisse.

Bitte, denken Sie darüber nach! Die Befürchtung vieler ist es, dass dies nur der Anfang einer generellen Impfpflicht ist, die ungeachtet von Impfnebenwirkungen, möglichst viele treffen soll.

BITTE!!!

Freundliche Grüße,
Ch. B.

Portrait von Robert Farle
Antwort ausstehend von Robert Farle
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Robert Farle
Robert Farle
parteilos