Rita Pawelski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Pawelski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Rita Pawelski von Andreas T. bezüglich Bildung und Erziehung

Frau Pawelski,
werden Sie in ihrem Wahlkreis verstärkt die hervorragenden Wahlkampfwerbemittel aus dem Shop der JU Deutschlands einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

ich danke Ihnen für den Hinweis auf die Wahlkampfwerbemittel der Jungen Union. Ich kenne den Shop und finde, dass die JU sehr gute Werbemittel anbietet.
Ich verfüge über sehr gute Kontakte zur JU, die selbstverständlich auch in meinem zehnköpfigen Wahlkampfteam vertreten ist – wie auch in allen meinen bisherigen Wahlkampfteams!
Mein Wahlkampf ist bereits konzipiert und alle meine give-aways sind bestellt. Ich werde mal schauen, ob ich zur großen JU-Party am 9.September noch zusätzliche Werbemittel aus dem JU-Shop bestelle.
Auf jeden Fall: Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
Rita Pawelski